Fidele Burgfrauen Wormersdorf

Am 16.06.2023

 

60 Jahre fidele burgfrauen und 30 jahre präsidentschaft!

 

Jubiläum im wormersdorfer gürzenich

 

Es war ein rundum gelungene Jubiläumsveranstaltung mit Ehrungen und dem Musikbeitrag des Wormersdorfer Fanfarencorps. Natürlich durften die vereinseignen Tanzgruppen "Tanzmäuse", "Kleine Strolche", "Hainzelmännchen" und "Tomburgspatzen" nicht fehlen. 

Letztere traten mit einem Überraschungs-Showtanz auf und nahmen die Jubilarin Roswitha Born in die Mitte. 

"Engel Hettwich" hatte einen brillanten Vortrag auf Lager und wusste so einiges aus dem "Nähkästchen" der Präsidentin zu erzählen. Das Gelsdorfer Herrenballett zeigte einen ideenreichen Tanz mit akrobatischen Figuren. 

Der Auftritt von Torben Klein hielt dann niemanden mehr auf den Plätzen und es ging so richtig die Post ab im "Wormersdorfer Gürzenich"