Fidele Burgfrauen Wormersdorf

20. September 2022

Kirmessonntag

 

Spiele für die Kinder mit den Burgfrauen

 

Ein ganzer Spiele-Parcours konnte auf dem Dorfplatz absolviert werden. Rollbrett fahren, Trockenski-Rennen und Sackhüpfen waren angesagt. Ebenso waren die Hulahoop-Reifen gefragt.

 

Zufrieden heimsten die Gewinner Preise ein, die der Ortsausschuss besorgt hatte. Und kein Kind ging ohne Trostpreis nach Hause.

Der absolute Renner blieben aber die Riesenseifenblasen (Lösung Marke Eigenbau) und das „Kinderschmink-Studio“.

 

Hier hatten Kathrin Meier, Paula Haupt und Lillith Kalff (Jungfrau im amtierenden Jugenddreigestirn) im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun.

 

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Nachmittag, der allen Beteiligten sehr viel Freude gemacht hat.  Die Burgfrauen ließen ihn anschließend im Garten der Schützenhalle ausklingen.