Solch einen Abend werden die Burgfrauen ewig nicht vergessen!

Der Grund dafür waren die vielen herzlichen und zugleich ehrenden Glückwünsche zum Jubiläum und die zahlreichen Besucher, die gemeinsam mit dem Damenkomitee einen schwungvollen, unterhaltsamen Abend mit vielen Überraschungen  und Superauftritten erlebten.

Alle vier Tanzgruppen der „Fidele Burgfrauen Wormersdorf“ e.V. sorgten gleich zu Beginn des Abends mit ihrem Gemeinschaftsauftritt für Stimmung.

5x 11 Jahre Damenkomitee, 40 Jahre Kindertollitäten, 25 Jahre Präsidentschaft Roswitha Born,  20. Kinderkostümball und somit auch 20 Jahre Moderation durch Sabrina Maron wurden so grandios gefeiert.

Auch den Künstlern wie „Dä Knubbelisch vum Klingelpötz“, den karnevalistischen Nachwuchssängern „Jan Luca und Niels“ (beide Maron aus Köln) Enkel der Präsidentin und Söhne der Kinderkostümballmoderatorin),  dem Herrenballett aus Altendorf-Ersdorf  „Dicke Fööös“ und  der Band „Schmitz Marie“  war anzumerken, wie sich die Superstimmung übertrug.

Schließlich sorgte Bruce Kapusta mit seinem Auftritt dafür, dass keiner mehr auf seinem Stuhl sitzen blieb und animierte den ganze Saal zu „Standing Ovations“ für Roswitha Born, der Stolz und Rührung deutlich anzumerken waren.

Und sie war nahezu fassungslos, als Sie das langgehegte Geheimnis des anteiligen Sponsorings für diesen Auftritt erfuhr: Alle Burgfrauen hatte ihr zu Ehren als Geschenk  zusammengelegt, um diesen Auftritt für den Verein finanzverträglich zu machen.

Das Publikum honorierte diese Idee mit tosendem Applaus!

Kommentare sind geschlossen.