Ho ho ho – wer klopft an unsere Tür……

mögen sich am Nachmittag vor dem 6.12.2020 die Kinder der Tanzgruppen des Damenkomitee „Fidele Burgfrauen Wormersdorf“ e.V. gedacht haben?
Nikolausgerecht ausstaffiert hatten sich in Zweiergruppen Roswitha Born, Sybille Mauel, Simone Hocke, Franziska Jäger, Gudrun Mieth und Patricia Sluga sowie Laura Marie Bamberg und Johanna Lucke (drei Mädels der Burgfrauenjugend) auf den Weg durchs Dorf gemacht.
Jedes Kind wurde mit einer Tasse mit Vereinslogo und Süßigkeiten beschenkt. Auch die Geschwisterkinder erhielten einen kleinen Schokoladennikolaus
Außerdem enthielt die Tüte noch eine Idee, wie die Familien sich in den nächsten Wochen beschäftigen können.
Obwohl die Eltern informiert waren, ist auch diese erneute Überraschung für die Kinder dem Damenkomitee gut gelungen.

Bitte nicht aufregen: In der Kollage sind die in Wirklichkeit beachteten Abstände zwischen den Personen leider nicht zu erkennen!

Kommentare sind geschlossen.