Fest sollten gefeiert werden wie sie nun mal fallen….


dachte sich auch unser langjähriges Mitglied Erna Leber und feierte Ihren 80. Geburtstag trotz Corona-Situation – allerdings open Air.
Familie, Nachbarn und engste Freunde hatten sich vor dem Haus der Jubilarin zum Gratulieren eingefunden.
Gegen Abend hatten sich die Burgfrauen und auf deren Bitte hin auch der Theaterverein Frohsinn Fanfarencorps der Landsknechte Wormersdorf an der nächsten Straßenecke eingefunden und marschierten unter bekannten Klängen bis zum Haus des Geburtstagskindes.
Dieses konnte seine Rührung kaum verbergen und freute sich riesig. Auch wir Burgfrauen waren glücklich, dass „unsere“ Erna bis zum Schluss nichts von unserer geplanten Aktion wusste und die Überraschung wirklich gelungen war.
Natürlich sorgte das Fanfarencorps unter der Leitung von „Dille“ (Bernd Klick) mit mehreren Geburtstagsständchen und einem folgenden Musikbeitrag für eine super musikalische Unterhaltung, wofür wir uns als Damenkomitee nochmals sehr herzlich bedanken.
Im Monat Oktober haben wir allerdings auch nicht vergessen, noch drei weiteren Mitgliedern zum Geburtstag zu gratulieren. Aber so ein runder Geburtstag wie bei Erna ist nun einmal etwas ganz Besonderes!

Kommentare sind geschlossen.